Entrümpelung Bonn – Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Was ist bei einer Haushaltsauflösung zu beachten?

Wer eine Entrümpelung in Bonn über ein Unternehmen plant, muss eine Menge beachten. Entrümpeln lassen können Sie zum Beispiel nicht nur die Wohnung, sondern auch den Keller, den Dachboden, die Garage, den Schuppen und mehr.

Wenn ein Umzug anliegt oder ein genereller Auszug aus einer Wohnung, sollten Sie überlegen, was genau mit den Sachen passieren soll. Sie können alle Sachen, die Sie nicht entrümpeln lassen möchten, entweder entsprechend markieren oder zur Seite stellen. Unser Unternehmen wird dann dies berücksichtigen, wenn wir die Arbeiten bei Ihnen übernehmen. Sollten Sie ein Gewerbe auflösen wollen, raten wir an, Dinge die Sie behalten möchten, in einem separaten Raum aufzubewahren. Dies erleichtert die Entrümpelung.

Wenn Sie Fachleute für die Entrümpelung wünschen, sprechen Sie uns an. Wir machen einen unverbindlichen Termin mit Ihnen. Vor Ort können wir Sie beraten und besichtigen, was genau für uns zu tun ist. Selbstverständlich führen wir die Entrümpelung aber auch gerne ohne Besichtigungstermin durch. In diesem Fall teilen Sie uns bitte mit, wenn wir etwas nicht entrümpeln sollen, weil Sie es gerne behalten möchten. Bilder helfen uns, einen Preis für Ihren Auftrag festlegen zu können. Diese lassen Sie uns dann bitte vorab via Mail zukommen.

Wenn Sie nicht anwesend sind, stellt dies für uns kein Problem dar. In diesem Fall können Sie uns den Schlüssel hinterlegen, ob bei einem Nachbarn oder in unserem Unternehmen selbst.

Bereiten Sie sich bitte auf die Entrümpelung vor. Planen Sie diese so genau wie möglich, denn umso zielgerechter können wir arbeiten.

Eine Entrümpelung nimmt nicht jeder gerne vor. Wenn Sie sich entscheiden, diese in unsere Hände zu geben, ist die Vorgehensweise im Grunde ganz einfach. Sie kontaktieren unser Unternehmen und nennen uns die Details der Entrümpelung. Was genau soll entrümpelt werden? In welchem Zeitraum muss dies geschehen? Möchten Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren oder senden Sie uns Bilder der Räumlichkeiten?

Sollten Sie einen Besichtigungstermin wünschen, werden wir pünktlich erscheinen. Wir machen uns in diesem Fall vor Ort ein eigenes Bild und können somit schnell für Sie arbeiten.

Wir bieten unseren Kunden ein Festpreisangebot. So wissen Sie genau, was auf Sie zukommt und behalten die volle Kostenkontrolle. Im Preis enthalten sind An- und Abfahrt, wie auch die Entsorgungskosten, die besenreine Übergabe und auf Wunsch auch Zusatzleistungen. Wir können beispielsweise Bodenbeläge entfernen, Tapeten abreißen, Nägel aus den Wänden entfernen und die Löcher zumachen. Sprechen Sie uns am besten an, wir versuchen, alle Wünsche kostengünstig umzusetzen.

Wenn Sie in einem Mehrfamilienhaus leben, wäre es hilfreich, die Nachbarn auf unsere Arbeit hinzuweisen. Dies sorgt dafür, dass nicht ständig jemand fragt, was wir machen und wer uns beauftragt hat. Die meisten Mieter nehmen Rücksicht und vermeiden es, wenn sie Bescheid wissen, bei unseren Arbeiten im Weg zu stehen. So können wir natürlich wesentlich schneller arbeiten.

Dies hängt ganz davon ab, was wir für Sie tun sollen. Ein ganzes Haus zu entrümpeln, dauert natürlich länger, als einen Keller zu räumen. Wir sprechen mit Ihnen ab, wie lange unser Service dauern wird.

Lange warten müssen Sie auf unseren Service nicht, wir haben recht viele Mitarbeiter zu bieten. So können wir alle Aufgaben zeitnah übernehmen und für Sie die Entrümpelung durchführen. Mit RümpelExperten® | Entrümpelung Bonn ist die Druchführung aber immer innerhalb kürzester Zeit.

RümpelExperten® ist Fachbetrieb in den Bereichen Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entrümpelung, Abbrucharbeiten und Entsorgung.

Dein Gartenmagazin & Onlineshop Garten-und-Terrasse.de
Logo
[menu name="Main Menu"]