Wintertees für die kalte Jahreszeit

Halver, 05.10.2020 – Ob Klassisch, Früchte oder Kräuter – Tee ist das Getränk in der kalten Jahreszeit. Schon beim Aufguss verströmt das Heißgetränk seine angenehmen Düfte, besonders in Kombination mit weihnachtlichen Gewürzen, die wir alle so lieben. Schon der erste Schluck verändert die Stimmung, die Gemütlichkeit kehrt ein und wärmt den Körper sanft von innen. Mit diesen fünf Wintertee-Ideen kommt jeder gut durch den Winter.

Royal Nature GmbH & Co. KG - tea exclusive Teeversand – Langenscheid 2-6 58553 Halver

tea exclusive ist die Adresse für pure, seltene und hochwertige Tees aus der ganzen Welt. Als leidenschaftliche Teetrinker stellen wir höchste Ansprüche an unsere Produkte. Unsere handverarbeiteten Tees stammen von familiengeführten Plantagen oder kleinen Hochland-Teegärten berühmter Anbaugebiete. Viele Unikate und Raritäten finden daher den Weg in unsere Tee-Kollektion. Tee aus Massenproduktionen überlassen wir den anderen. Für uns stehen Qualität, Reinheit und das persönliche Verhältnis zu unseren Teebauern an erster Stelle. So erhalten wir regelmäßig exklusiven Zugang zu den hochwertigsten Teesorten unserer Produzenten. Natalia Panne gründete tea exclusive im April 2009.

Dein Gartenmagazin & Onlineshop Garten-und-Terrasse.de
Logo
[menu name="Main Menu"]