Zu dick für den Traum in Weiß? Der Traum in Weiß darf nicht an der Konfektionsgröße scheitern!

Launchevent 23.10.2020 von 14:30 bis 17:00 Uhr Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg

Für viele Frauen mit einer Konfektionsgröße jenseits der 38, wird die Brautkleidsuche oft zur Odyssee, denn auch wenn die Mehrheit der deutschen Frauen die Konfektionsgröße 42 und größer trägt, sind weder Brautkleidkollektionen, noch Brautmodengeschäfte darauf ausgelegt.

„Ich erinnerte mich, wie oft ich gemustert und weggeschickt wurde. Wie ich in der engen Ankleidekabine stand und versuchte in die kleinen Kleider zu schlüpfen, die ich mir dann ja ‚in groß vorstellen sollte‘! Der reinste Spießrutenlauf …“ sagt Tanja Marfo über ihre Brautkleidsuche.

Die Entscheidung zum Kauf eines Kleides ist eine absolute Herzensangelegenheit und soll Spaß machen. Auch Plus Size Frauen sollen Wow-Momente erleben, sollen Tränen vergießen vor Glück, auch bei Tanja Marfos Plus Size Sisters soll es „klick“ machen, wenn sie DAS eine Kleid finden und sich dabei wie eine Göttin fühlen. Sie sollen aus vollsten Herzen „ja“ zu ihrem Kleid sagen. Eine Konfektionsgröße darf hierbei keine Rolle spielen! Keine Frau ist zu dick für den Traum in Weiß!

Mit dieser Kollektion haben Tanja Marfo und Vollkommen.Braut drei wundervolle Designs kreiert, die Bräute auf unterschiedliche Weise ansprechen: Sie haben die Wahl zwischen klassischer Eleganz, romantischem Prinzessin-Look oder glamouröser Robe mit Cape und Schleppe für den großen Auftritt. Schnitt- und Stoffqualität sowie eine perfekte Innenausstattung des Brautkleides sind entscheidend für eine gute Passform und einen wertigen, edlen Look.

Preislich bewegt sich die Infinity Capsule Collection zwischen 1.500 und 2.500€.

Vollkommen.Braut zur Kooperation mit Tanja Marfo: „Uns imponierte schon immer ihr außerordentlicher Einsatz für kurvige Frauen und Diversität in Mode und Gesellschaft, hier stimmen wir zu 100% überein, daher konnten wir zu dieser tollen Kooperation nur ‚JA‘ sagen!“

Vollkommen.Braut führt in Deutschland die größte Auswahl an Plus Size Brautkleidern namenhafter internationaler Designer. Das Familienunternehmen wird vom eingespielten Mutter-Tochter-Team Regina und Nora Hirth geführt und setzt besonders großen Wert darauf, dass sich die zukünftigen Bräute rundum wohl fühlen und eine entspannte Zeit bei der Anprobe verbringen.

Mit viel Liebe zum Detail, hat Tanja Marfo drei Kleider designt, die für die Ewigkeit sind -Die Infinity Capsule Collection. Sie tragen den Namen der drei Eigenschaften, die für sie den Grundpfeiler einer jeden Beziehung symbolisieren. Time, Truth and Trust – Zeit, Wahrheit und Vertrauen.

Beim Launch der Kollektion am 23.10.2020 stellen wir Ihnen die Kleider Truth und Trust vor.

„Truth is: loving you is easy – your love guides me, when I’m in doubt on days I have nothing left for myself.“

Mit dem traumhaften Prinzessinnenkleid „Truth“, aus der Infinity Capsule Collection von Vollkommen.Braut, werden Brautträume wahr. Das atemberaubende Dekolleté, die zarten Pailletten und die dekorative Spitze setzten jede Braut sinnlich in Szene. Wunderschönen Stickerei-Elemente machen die langen transparenten Ärmel zu einem echten Hingucker. Für den Hollywood-Glamour-Effekt sorgen vier fließende Lagen Soft-Tüll, die getoppt werden von einer Lage Glitzertüll und einer langen Schleppe für den großen Auftritt.

„I trusted myself enough to wait – for that special someone, for the love I deserve, for my perfect fit.“

Das Kleid „Trust“ aus der Infinity Capsule Collection von Vollkommen.Braut steht für dieses tiefe Vertrauen zweier, die sich gefunden haben.

Die romantische A-Linie besticht durch seine zarte Blütenspitze und liebevollen Details, wie Ärmel mit abschließender Bogenkante und bezogenen Knöpfchen im Rücken. Der leicht fließende Chiffonrock, welcher mit hochwertigem Duchesse Satin unterlegt ist, zaubert eine schmale Silhouette. Mit einem wunderschönen Satingürtel in bezaubernden Pastellfarben kann ein zusätzliches individuelles Detail hinzugefügt werden.

Ein weiteres Event folgt am 21.November 2020 bei welchem wir Ihnen das Kleid Time exklusiv präsentieren.

Das extravagante Brautkleid besticht durch eine kurvenumspielende A-Linie, welche über und über geschmückt ist mit Blumen in modischer 3D-Optik. Blickfang sind die Corsage mit hochwertiger Spitzenapplikation und der atemberaubende Herz-Ausschnitt sowie der elegant geknöpfte Rücken. Time ist ein echtes Couture-Kleid aus besticktem Soft-Tüll und mit wertvollem Duchesse Satin unterfüttertem Rock. Wundervoll zu ergänzen durch zauberhafte Accessoires wie ein zartes Cape mit Spitzenkragen und abknöpfbarer Schleppe mit Wow-Effekt.

Dein Gartenmagazin & Onlineshop Garten-und-Terrasse.de
Logo
[menu name="Main Menu"]